Sitemap    Kontakt    Impressum     

WelectGo

Foto: Welect

Das Düsseldorfer Startup Unternehmen Welect hat im November dieses Jahres ihre erste App „WelectGo“, in Düsseldorf auf den Markt gebracht. In enger Kooperation mit der Rheinbahn, Verkehrsverbund Rhein-Ruhr und dem KCEFM, ist das Konzept zu WelectGo entstanden.

Mit WelectGo kommen Fahrgäste kostenfrei mit Bussen und Bahnen der Rheinbahn zu ihrem Ziel, wenn sie sich eine werbliche Botschaft vollständig anschauen. Die App ist kostenfrei für iOS und Android Smartphones verfügbar und kann in den entsprechenden Stores heruntergeladen werden.

Der neue sehr attraktive Werbekanal ist auch für mittelständische Unternehmen aus und um Düsseldorf sehr interessant, denn er kann auch mit einem kleineren Budget belegt werden.

Werbetreibenden Unternehmen zahlen nur dann, wenn Nutzer sich dazu entschieden haben, die Werbung des entsprechenden Unternehmens vollständig anzuschauen. So ergibt sich ein fairer Austausch zwischen werbetreibenden Unternehmen und Verbraucher.

Da die prognostizierten Ticketkontingente schon innerhalb weniger Tage verbraucht wurden, ist WelectGo auch für die Rheinbahn ein Gewinn.

WelectGO befindet sich noch bis Ende des Jahres in der Testphase und ist zurzeit exklusiv in Düsseldorf verfügbar. Im kommenden Jahr ist die Erweiterung auf andere Metropolen in Deutschland geplant.

Nähere Informationen zu Welect erhalten sie hier